Tourbericht vom 27.02.2020

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 27.02.2020
von Juliane

Wie vom Bäcker!

Diese Woche stand im Zeichen des Brotes. Neben Spenden in Form von einem Schlafsack, den uns eine Helferin persönlich vorbeigebracht hat, bekamen wir auch wieder ein großes Paket zugeschickt. Es ist schön zu wissen, dass wir, also die Verteiler*innen, nicht allein sind, sondern das es da draußen viele viele wunderbare und hilfsbereite Menschen gibt. Meinen Dank an dieser Stelle an all jene, die uns aus der Ferne mit unzähligen Spenden unterstützen!

Danke für eure Spenden!

Leider war uns der Zugang zum Büro diese Woche nicht gewährt. Das heißt, wir hatten leider keine Sachspenden dabei und konnten auch keine Heißgetränke ausschenken. Das hat uns gezeigt wie wichtig Eure Mithilfe ist! Natürlich geben wir jede Woche unser Bestes, doch wenn doch mal jemand erkrankt und dieser auch noch der einzige an dem Tag ist, der den Schlüssel zum Büro hat… So etwas kann keiner voraussehen und es kann vorkommen. Umso wertvoller ist es für uns, wenn auch DU vorbeikommst und uns persönlich unterstützt. Je größer unsere „Community“ ist, umso effektiver können wir anderen helfen und uns gegenseitig unter die Arme greifen. Sprecht uns bei Interesse gerne an! JEDER IST WILLKOMMEN! <3

Unsere Helfer*innen in dieser Woche.

Zurück zum Brot. Wir hatten diese Woche zwar keinen Kaffee am Start, doch jede Menge super mega leckerer Brötchen, liebevoll und frisch belegt! Dazu gab es noch leckeres Süssgebäck, Brezeln und einen großen Beutel voll mit frischen Brotlaibern. Hmmmmmm…

Lecker lecker!

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.