Mitmachen

Du suchst ein Ehrenamt?

Du hast Lust, dich in unserem Verein ehrenamtlich zu beteiligen?

Dann werde Teil unseres TiMMi-Teams! Wir suchen immer wieder ehrenamtliche Mitstreiter:innen, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gern bei uns per E-Mail unter ehrenamt[at]timmitohelp.de. Wir vereinbaren dann einen Termin für ein Kennenlerngespräch. In diesem Gespräch stellen wir dir den Verein, die Projekte und die Möglichkeiten vor, wie du dich ehrenamtlich beteiligen kannst, und klären gemeinsam, was für dich am besten passt –  natürlich unverbindlich und ganz locker. 🙂

Die Kennenlerngespräche finden aktuell hauptsächlich online via Zoom statt. Dadurch sind wir zeitlich flexibler und können mehr Termine anbieten. Sollte dies für dich nicht möglich sein, finden wir eine andere Lösung. Lass dich davon nicht abschrecken und melde dich trotzdem gern bei uns.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir von uns zu erzählen!

Rueckblick 2021

Praktikum bei TiMMi

Wir bieten aktuell KEINE PRAKTIKUMSPLÄTZE an! Da wir ein rein ehrenamtlicher Verein sind und darüber hinaus keine ausgebildeten Sozialarbeiter:innen könnten wir zeitlich als auch fachlich derzeit keine adäquate Praktikumsbetreuung leisten.