Aktuelle Sachspenden-Bedarfe

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Hinweis: Dieser Beitrag sowie die Bedarfe wird regelmäßig bearbeitet.
Aktueller Stand: 16.06.2021

Unser Lager ist durch verschiedene Aktionen und eure Spenden noch immer gut gefüllt. Daher können wir aktuell nur die hier aufgelisteten Bedarfe annehmen. Wir bitten euch darum, ausschließlich die aufgelisteten Dinge zu spenden. Wir werden die Liste nach und nach wieder auffüllen.

Wir benötigen die Sachspenden für unser Projekt Care Bags. Du kannst dich gern HIER über unser Projekt informieren.


Wir brauchen aktuell dringend die folgenden Sachen:

– kurze Socken (ab Größe 43, eher für Männer)
– Boxershorts Herren (Größe M-XL)
– Slips Frauen (Größe M-XL)
– Shampoo (für Herren und Frauen)
– Duschgel (für Herren und Frauen)
– Rasierer
– Müllbeutel (20-30 Liter)
– einzeln verpackte Süßigkeiten (bspw. Schokoladenriegel, Müsliriegel)
– Zuckersticks
– Wasserflaschen 0,5l
– Saftflaschen 0,5l
– Einweglöffel – bevorzugt ökologisch/umweltfreundlich/biologisch abbaubar



Wenn ihr etwas von den aufgelisteten Bedarfen an uns spenden könnt und möchtet, bitten wir euch uns eine Nachricht zu schreiben, sodass wir alles koordinieren können.
Alle, die nicht aus Leipzig oder Umgebung kommen oder die Spenden nicht persönlich bei uns abgeben können, haben die Möglichkeit uns die Spenden per Post zu schicken. Alternativ könnt ihr über unsere Amazon-Wunschliste die Bedarfe direkt an uns schicken lassen.


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2U8S691IEZ8I5/ref=nav_wishlist_lists_1?_encoding=UTF8&type=wishlist

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! ❤️
Eure TiMMis

Das könnte dich auch interessieren:

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Care Bags

Tourbericht – 25.02.2021

Donnerstag, 25.02.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags *Triggerwarnung: Gewalt/Blut* Grundbedürfnis: Sicherheit. Wie lebt es sich ohne Sicherheit? Ohne zu wissen, wie ich morgen meinen Hunger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.