Aktuelle Sachspenden-Bedarfe

Hinweis: Dieser Beitrag sowie die Bedarfe werden regelmäßig bearbeitet.
Aktueller Stand: 21.05.2024

Wir benötigen die Sachspenden für unser Projekt Care Bags. Du kannst dich gern HIER über unser Projekt informieren.


Aktuell benötigen wir folgendes:

  • Shampoo Herren (bevorzugt: 3-in-1/2-in-1 und Reisegröße)
  • Shampoo Damen (bevorzugt Reisegröße)
  • Duschgel Herren (bevorzugt Reisegröße)
  • Duschgel Damen (bevorzugt Reisegröße)
  • Deo Herren (bevorzugt Reisegröße und ohne Alkohol)
  • Deo Damen (bevorzugt Reisegröße und ohne Alkohol)
  • Rasierschaum Herren (bevorzugt Reisegröße)
  • Taschentücher
  • Feuchttücher
  • Kondome
  • Jogginghosen Herren (Größen M bis XL)
  • dünne Socken (Größen 40-45)
  • Erste-Hilfe-Set
  • große Rucksäcke
  • Isomatten
  • Schlafsäcke
  • Zelt (für 1-2 Personen)
  • Müsliriegel
  • Süßigkeiten (gern einzeln verpackt, bevorzugt weiche Süßigkeiten)
  • Tassensuppen
  • löslicher Kaffee


Abgabemöglichkeiten

Wenn ihr etwas von den aufgelisteten Bedarfen an uns spenden könnt und möchtet, bitten wir euch uns eine Nachricht zu schreiben, sodass wir alles koordinieren können. Wir bitten darum, nur die oben gelisteten Sachen zu spenden, von allen anderen Artikeln haben wir noch ausreichend im Lager.

 

Persönliche Abgabe in unserem Büro
Eine persönliche Abgabe in unserem Büro ist ebenfalls möglich. Unsere aktuellen Büroöffnungszeiten, an denen ihr vorbei kommen und Spenden abgeben könnt, findet ihr hier:
https://timmitohelp.de/aktuelle-buerooeffnungszeiten/
Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig, wir freuen uns aber über eine kurze Info.

Da die Gemeinschaftsküche auf unserer Büroetage ab sofort nicht mehr allgemein zugänglich ist, könnt ihr eure Sachspenden leider nicht mehr in der Küche für uns hinterlegen. Wir suchen hier noch nach einer praktikablen Lösung für uns alle. Diese werden wir zeitnah hier kommunizieren und ergänzen. 

 

Abgabe nach Terminvereinbarung in unserem Büro
Sollten die Öffnungszeiten für euch zeitlich nicht machbar sein und ihr eure Spenden lieber persönlich abgeben wollen, so können wir gern auch einen individuellen Termin vereinbaren. Meldet euch dafür gern per Email bei uns.

 

Sendung per Post/via Amazon
Alle, die nicht aus Leipzig oder Umgebung kommen oder die Spenden nicht persönlich bei uns abgeben können, haben die Möglichkeit uns die Spenden per Post zu schicken. Alternativ könnt ihr über unsere Amazon-Wunschliste die Bedarfe direkt an uns schicken lassen.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2U8S691IEZ8I5?ref_=wl_share

 

Abholung in Leipzig
Sollte eine Abgabe im Büro oder per Post nicht möglich sein, so können wir auch eine Abholung bei euch vereinbaren. Da wir aktuell rein ehrenamtlich den Verein betreiben, bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer alles abholen können. Wir versuchen aber immer eine Lösung zu finden. Schreibt uns dafür gern eine Email und wir besprechen alles weitere.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! ❤️
Eure TiMMis

Unsere Adresse

TiMMi ToHelp e. V.
Dittrichring 15
04109 Leipzig