Tourbericht, 31.10.2020 HALLOWEEN-RUNDE

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Halloween-Runde am 31.10.2020
von Juliane und Saskia

In diesem Jahr hatten wir Verteiler*innen die Idee, unseren Klient*innen an Halloween eine schaurig-schöne Überraschung zu machen. SÜßES ODER SAURES! ?

Wir haben also passende Kekse, Muffins, Süßigkeiten und leckere Mandarinen – Danke an dieser Stelle an Kathi – aus unserem Büro zusammengepackt und dann konnte es schon losgehen. Und natürlich haben wir uns in Kostüme geschmissen, alles für das Halloween-Gefühl.

Unsere Klient*innen hatten viel Spaß bei unserer Halloween-Runde. Wir sind außerdem mit unseren Kostümen in der Innenstadt aufgefallen und viele Passant*innen haben uns angesprochen. So konnten wir viel über TiMMi ToHelp e. V. erzählen, aber vor allem auf die Herausforderungen für unsere Klient*innen aufmerksam machen. Wir haben auch eine Frau getroffen, die jahrelang in der Obdachlosenhilfe ehrenamtlich gearbeitet hat. Sie hat sich so über unsere Arbeit gefreut, dass sie uns etwas Geld gespendet hat.

Wir hatten sooo viel Spaß, vielleicht sollten wir immer verkleidet unsere Runde laufen?! ?

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.