Tourbericht, 30.07.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 30.07.2020
von Juliane und Saskia

Eine besondere Verteilung

Let’s start again! Pünktlich starteten wir unsere nächste Verteilung. Wir haben unser Bollerwagen wie jede Woche mit nützlichen Dingen, Wünschen unserer Klient*innen und Leckereien vollgeladen. Diesmal hatten wir besonderes Essen an Bord: Nudelsalat und Eier.

Das kam sehr gut an und alle waren gut gesättigt. Wir haben daher auch schon überlegt unser Essensangebot immer mal abzuwechseln. Eine andere Besonderheit fiel heute auch auf: das Bermudadreieck der Innenstadt. Kaum ist ein Klient versorgt und man dreht sich ganz kurz weg, ZACK! Weg ist er. ? Es bleibt nur ein leichter Luftzug zurück. ?

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.