Tourbericht, 26.11.2020

Datum: Donnerstag, 26.11.2020

Vollgepackt mit viel Kleidung, vor allem vielen langen Socken, Mützen und Handschuhen, einigen Hygieneartikeln, belegten Brötchen, Bouletten, Süßkram, Obst und noch ein paar anderen Sachen, ging es heute am späteren Nachmittag los auf unsere Runde.

Heute haben wir deutlich weniger Klient*innen getroffen, sodass wir am Ende sogar noch einiges an Bouletten und Brötchen übrighatten. Wir hatten ein tolles Gespräch mit einem Passanten, dem wir von TiMMi erzählen konnten und der Interesse hat, mal mitzukommen. Außerdem hat uns wieder eine nette Dame eine kleine Spende mitgegeben mit einem lieben Dank an das ganze TiMMi-Team.

Nach knapp zwei Stunden waren wir wieder im Büro. Dort haben wir noch schnell etwas Ordnung gemacht (Pappkartons weggeschmissen, Sachspenden eingeräumt).

von Norman und Saskia

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!