Tourbericht, 26.11.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 26.11.2020
von Norman und Saskia

Vollgepackt mit viel Kleidung, vor allem vielen langen Socken, Mützen und Handschuhen, einigen Hygieneartikeln, belegten Brötchen, Bouletten, Süßkram, Obst und noch ein paar anderen Sachen, ging es heute am späteren Nachmittag los auf unsere Runde.

Heute haben wir deutlich weniger Klient*innen getroffen, sodass wir am Ende sogar noch einiges an Bouletten und Brötchen übrighatten. Wir hatten ein tolles Gespräch mit einem Passanten, dem wir von TiMMi erzählen konnten und der Interesse hat, mal mitzukommen. Außerdem hat uns wieder eine nette Dame eine kleine Spende mitgegeben mit einem lieben Dank an das ganze TiMMi-Team.

Nach knapp zwei Stunden waren wir wieder im Büro. Dort haben wir noch schnell etwas Ordnung gemacht (Pappkartons weggeschmissen, Sachspenden eingeräumt).

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.