Tourbericht, 19.11.2020

Datum: Donnerstag, 19.11.2020

Heute waren wir mit men power und zwei komplett vollen Bollerwagen unterwegs für die wöchentliche Verteilung. An Bord hatten wir leckere Bouletten von unserer Küchenfee, Brötchen, einiges an Obst aus der letzten Woche, viel Kleidung und Hygieneartikel.

Bei der heutigen Verteilung waren besonders Taschentücher, Feuchttücher, Shampoo, Duschgel und Zahnbürsten gefragt. Es gab auch einige Wünsche, dir wir versuchen in der nächsten Woche umzusetzen.

Bei unserer Runde haben wir auch eine nette Dame getroffen, die uns 10€ gespendet hat mit einem lieben Dank an das ganze Team. Vielen Dank für die liebe Spende! Die Runde war sonst relativ entspannt. Gegen Ende hat uns ein Regenschauer erwischt.

von Norman und Saskia

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!