Tourbericht, 19.11.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 19.11.2020
von Norman und Saskia

Heute waren wir mit men power und zwei komplett vollen Bollerwagen unterwegs für die wöchentliche Verteilung. An Bord hatten wir leckere Bouletten von unserer Küchenfee, Brötchen, einiges an Obst aus der letzten Woche, viel Kleidung und Hygieneartikel.

Bei der heutigen Verteilung waren besonders Taschentücher, Feuchttücher, Shampoo, Duschgel und Zahnbürsten gefragt. Es gab auch einige Wünsche, dir wir versuchen in der nächsten Woche umzusetzen.

Bei unserer Runde haben wir auch eine nette Dame getroffen, die uns 10€ gespendet hat mit einem lieben Dank an das ganze Team. Vielen Dank für die liebe Spende! Die Runde war sonst relativ entspannt. Gegen Ende hat uns ein Regenschauer erwischt.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.