Tourbericht, 25.06.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 25.06.2020
Von Juliane und Saskia

Back to the roots! ?

Endlich heißt es wieder Brötchen schmieren! Nach der langen Zeit freuen wir uns heute ganz besonders, dass wir damit unseren Klient*innen wieder eine Freude bereiten können.

Also heißt es ran an die Brettchen, Butter, Belag und Gürkchen raus und Brötchen schmieren. Dazu haben wir heute auch leckeren Süßkram und schön weiche Bananen. Mmh, das sieht alles lecker aus.

Endlich heißt es wieder ein größeres Verteilungsteam! Wir freuen uns heute wieder zu viert unterwegs zu sein. Heute merken wir ganz besonders: gemeinsam macht es mehr Spaß!Endlich heißt es wieder Leckerlies für die kleinen Freunde unserer Klient*innen. Wir werden freudig begrüßt und es macht uns glücklich alle zufrieden zu sehen, Hund und Mensch. ?

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.