Tourbericht, 25.06.2020

Datum: Donnerstag, 25.06.2020

Back to the roots!

Endlich heißt es wieder Brötchen schmieren! Nach der langen Zeit freuen wir uns heute ganz besonders, dass wir damit unseren Klient*innen wieder eine Freude bereiten können.

Also heißt es ran an die Brettchen, Butter, Belag und Gürkchen raus und Brötchen schmieren. Dazu haben wir heute auch leckeren Süßkram und schön weiche Bananen. Mmh, das sieht alles lecker aus.

Endlich heißt es wieder ein größeres Verteilungsteam! Wir freuen uns heute wieder zu viert unterwegs zu sein. Heute merken wir ganz besonders: gemeinsam macht es mehr Spaß!Endlich heißt es wieder Leckerlies für die kleinen Freunde unserer Klient*innen. Wir werden freudig begrüßt und es macht uns glücklich alle zufrieden zu sehen, Hund und Mensch.

Von: Juliane und Saskia

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!