Spenden | Mund-Nasen-Schutz

Teile diesen Post

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für alle gespendeten Mundschutzmasken, die uns in den letzten Wochen und Tagen erreicht haben. Vielen lieben Dank dafür. Unsere Klient*innen haben sich riesig gefreut! ❤

Außerdem haben wir ein paar Masken weitervermittelt an eine andere Organisation in Leipzig, die dringend Masken benötigt hat.

Ein zweiter Beutel mit selbstgenähten Masken von einer anderen lieben Spenderin wurde leider aus unserer Büroküche geklaut. Ein Diebstahl ist bei uns tatsächlich noch nie vorgekommen, da es schon Einiges bedarf, einen Obdachlosenverein zu bestehlen. Was soll man dazu noch sagen? Können wir nur hoffen, dass der Diebstahl nicht der eigenen Bereicherung diente, sondern wenigstens noch Menschen geholfen hat, die es wirklich nötig hatten.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.