Spenden | Mund-Nasen-Schutz

Info (evtl. Trigger!): Sachspenden

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für alle gespendeten Mundschutzmasken, die uns in den letzten Wochen und Tagen erreicht haben. Vielen lieben Dank dafür. Unsere Klient*innen haben sich riesig gefreut! ❤

Außerdem haben wir ein paar Masken weitervermittelt an eine andere Organisation in Leipzig, die dringend Masken benötigt hat.

Ein zweiter Beutel mit selbstgenähten Masken von einer anderen lieben Spenderin wurde leider aus unserer Büroküche geklaut. Ein Diebstahl ist bei uns tatsächlich noch nie vorgekommen, da es schon Einiges bedarf, einen Obdachlosenverein zu bestehlen. Was soll man dazu noch sagen? Können wir nur hoffen, dass der Diebstahl nicht der eigenen Bereicherung diente, sondern wenigstens noch Menschen geholfen hat, die es wirklich nötig hatten.