Tourbericht, 24.09.2020

Datum: Donnerstag, 24.09.2020

Unsere liebe Küchenfee hatte heute wieder tolle Leckereien für unsere Klient*innen vorbereitet. Heute gab es Fischbrötchen, bemalte (gekochte) Eier und Hackbällchen.

Und wie erwartet kam das Essen sehr gut bei unseren Klient*innen an. Vor allem unser „Bouletteneisbecher“ und die Eier waren der Renner. Wir konnten mit den bemalten Eiern heute ganz viel Liebe verschenken.

Ingesamt haben wir heute wieder viel weniger Leute getroffen als üblicherweise, es waren nur ungefähr halb so viele wie sonst. Das war schon die letzten Male so…

 

Von Juliane und Saskia

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!