Aktuelle Veränderungen

Teile diesen Post

Hallo ihr Lieben,

durch die aktuell stark steigenden Infektionszahlen und den ab heute geltenden Vorschriften, werden wir die Regeln für unsere wöchentlich stattfindenden Verteilungen ab sofort verändern.

Ab sofort werden wieder weniger Verteiler*innen pro Runde unterwegs sein. Unser Büro bleibt weiterhin geschlossen. Wir haben uns im Gegensatz zum Frühjahr jedoch dafür entschieden, weiterhin geschmierte Brötchen, einzeln verpackte Lebensmittel/Süßigkeiten, Tütensuppen sowie Hygieneartikel, Hundefutter und Unterwäsche mitzunehmen. Bei Bedarf verteilen wir auch wie gewohnt Schlafsäcke, Isomatten, Decken, Kleidung, Schuhe und mehr. Wir werden in den nächsten Wochen genau beobachten, ob das für die Verteiler*innen umsetzbar ist und ggf. Veränderungen vornehmen.

Außerdem nehmen wir weiterhin Sachspenden entgegen. Wir bitten jedoch ausdrücklich darum, nur die von uns aktuell benötigten Artikel zu spenden und vorab mit uns per Nachricht, Kommentar oder E-Mail Kontakt aufzunehmen. Die aktuell benötigten Artikel finden sich in dem von uns angepinnten Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Amazon-Wunschliste. Zudem veröffentlichen wir die Bedarfe für die wöchentliche Verteilung in unserer Facebook-Gruppe “Leipzig mit Herz – Obdachlosenhilfe”.

Wir werden euch wie gewohnt über unsere Seiten auf dem Laufenden halten und Veränderungen oder weitere Maßnahmen mit euch teilen.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Eure TiMMis Kay, Sandra und Saskia

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

2 Antworten

  1. Wir haben unseren Kleiderschrank umgekrempelt.
    Wir haben Jacken Hosen Pullover für Damen und Herren. Bitte meldet euch wir fänden es schade sie in die Kleiderspende für Putzlappen etc. zu werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.