Tourbericht, 01.10.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 01.10.2020
Von Juliane und Saskia

Der Oktober beginnt und wir starteten in eine neue Donnerstagsrunde. Auch zum Start in den Oktober hat unsere Küchenfee für uns gezaubert. Bekommt ihr eigentlich auch immer Hunger, wenn wir hier davon schreiben, so wie wir, wenn wir die Leckereien verteilen dürfen? ?

Heute gibt es für unsere Klient*innen Fisch- und Hähnchenschnitzelbrötchen. Wir haben außerdem jede Menge Süßbackwaren und eine kleine süße Überraschung dabei. Bei unserer Runde haben wir heute eine nette Spende von einem Passanten bekommen, vielen Dank dafür.?

Wir sind mit manchen Klient*innen auf unserer Runde heute gut ins Gespräch gekommen und hören so manche Geschichte, die sie erleben müssen. Auch unsere Klient*innen spüren die Auswirkungen von Corona deutlich.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.