Tourbericht, 22.10.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 22.10.2020
Von Juliane und Saskia

Heute gab es eine Überraschung für uns Verteiler*innen. Mit den Lebensmitteln für unsere Klient*innen haben wir ein süßes Dankeschön bekommen. ? Vielen lieben Dank für diese Spende! Außerdem haben wir eine volle Tüte mit Hygieneartikeln bekommen, von denen wir gleich sehr viele in unsere Bollerwägen gepackt haben.

Heute haben wir echt viel erlebt auf unserer Runde. Wir haben einige Klient*innen getroffen, die nun jeweils eine Wohnung gefunden haben. Das freut uns riesig und wir wünschen ihnen alles Gute in ihren vier Wänden. Ein anderer Klient hat sich ganz herzlich bei uns bedankt. Das geht natürlich direkt ins Herz. ❤ Ein weiterer Klient hat gerade eine schwere Zeit und wir hoffen, dass er gut dadurch kommt. Und noch ein anderer Klient möchte sich aufrappeln und sein Leben in den Griff bekommen, ist aber etwas ratlos. Wir hoffen, dass er an den richtigen Stellen Unterstützung findet und schafft, was er sich vorgenommen hat.Heute haben wir so viele Geschichten gehört und vor allem auch viele neue Gesichter getroffen.

Wir haben heute wieder Spenden von zwei Passanten bekommen. Mit einem von beiden sind wir ins Gespräch gekommen. Er kannte uns bereits und hat auch schon Sachspenden bei uns vorbeigebracht. Da können wir immer wieder nur danke sagen, an alle, die uns unterstützen.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.