Tourbericht, 15.10.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 15.10.2020
Von Juliane und Saskia

Das lustige Brötchenschmieren geht in die nächste Runde. Heute haben wir super viele Brötchen bekommen. An der Stelle nochmals vielen Dank an die Bäckerei, bei der wir jede Woche die übriggeblieben Backwaren abholen dürfen.

Außerdem gibt es heute ein paar gekochte Eier – die kommen echt jedes Mal super gut an – und Obst. Danke an unsere Büronachbarin, die uns zwei Beutel Äpfel gespendet hat. Gerade bei dem schlechten Wetter heute können ein paar Vitamine nicht schaden.

Insgesamt gibt es heute aber gar nicht viel zu berichten, wir haben sehr wenige Klient*innen angetroffen. Wahrscheinlich lag es an dem heutigen Wetter…

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.