Tourbericht, 21.05.2020

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 21.05.2020
von Luigi und Saskia

Feiertagsverteilung

Auch heute am Feiertag heißt es für uns Lunchpakete zusammenstellen, Bollerwagen befüllen und raus durch die Innenstadt für die Feiertagsverteilung. In dieser Woche mit unserem anderen Bollerwagen, denn der, den wir normalerweise nutzen, muss noch repariert werden.

Der erste Teil der Tour war ruhig und teilweise hatten wir sogar das Gefühl, dass unsere Klient*innen verwundert waren, dass wir heute – am Feiertag – unterwegs sind. Das ist für uns nicht wichtig, Donnerstag ist Donnerstag und so ist seit Beginn des Projekts noch keine einzige Verteilung ausgefallen.

Im Verlaufe unserer Tour haben wir mehr und mehr Klient*innen angetroffen und aus einer ruhigen wurde eine lebhafte Tour. Wir haben in dieser Woche auch wieder unsere Gutscheinkarten ausgeteilt. In der Innenstadt haben wir auch so einige von unseren #TiMMigegenGewalt Plakaten entdeckt.  Habt ihr sie auch schon gesehen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.