Umgekehrter Adventskalender #2

Teile diesen Post

Copyright: Frau Blazek/Carl-Friedrich-Goerdeler-Oberschule Leipzig

Vor Weihnachten haben wir viele tolle Sachen von den Schüler*innen der Klasse 6/2 der Carl-Friedrich-Goerdeler-Oberschule Leipzig bekommen. Einige von den vielen großartigen Spenden waren sogar ganz liebevoll verpackt.

Die Klasse hat in diesem Jahr das erste Mal an unserer Aktion umgekehrter Adventskalender teilgenommen und so haben die Schüler*innen jeden Tag verschiedene Sachen für uns zusammengelegt. Ganz besonders toll ist, dass die Schüler*innen selbst die Idee hatten und uns ausgewählt haben. Wir fühlen uns sehr geehrt!

Danke an die Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch.

Die Schule hat auch einen Blogartikel veröffentlich, den ihr hier nachlesen könnt:
https://www.fv-tuev-ms-le.de/spendenaktion-fuer-weihnachten/

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.