Umgekehrter Adventskalender #2

Info (evtl. Trigger!): Klasse 6/2 der Carl-Friedrich-Goerdeler-Oberschule

Vor Weihnachten haben wir viele tolle Sachen von den Schüler*innen der Klasse 6/2 der Carl-Friedrich-Goerdeler-Oberschule Leipzig bekommen. Einige von den vielen großartigen Spenden waren sogar ganz liebevoll verpackt.

Die Klasse hat in diesem Jahr das erste Mal an unserer Aktion umgekehrter Adventskalender teilgenommen und so haben die Schüler*innen jeden Tag verschiedene Sachen für uns zusammengelegt. Ganz besonders toll ist, dass die Schüler*innen selbst die Idee hatten und uns ausgewählt haben. Wir fühlen uns sehr geehrt!

Danke an die Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch.

Copyright: Frau Blazek/Carl-Friedrich-Goerdeler-Oberschule Leipzig

Die Schule hat auch einen Blogartikel veröffentlich, den ihr hier nachlesen könnt:
https://www.fv-tuev-ms-le.de/spendenaktion-fuer-weihnachten/