Tourbericht – 17.11.2022

Datum: Donnerstag, 17.11.2022

Heute waren wir zu viert unterwegs. Ich, Nadine war als erste im Büro, dazu kamen Tina, Norman und Heiko. Gemeinsam haben wir alles vorbereitet. Eine liebe Spenderin kam vorbei und hat uns Spenden gebracht.

Kurz bevor wir gehen wollten, haben wir die Planen für unsere Bollerwagen gesucht. Irgendwie sind sie im Büro verschwunden, was heute echt blöd war, weil es heute echt viel geregnet hat.

Deswegen waren heute auch deutlich weniger Klient:innen unterwegs als üblich. Wir hatten daher auch viel zu viele Brötchen dabei. Trotz allem war es eine ruhige und schöne Runde, aber wir waren auch wieder froh, als wir den Regen hinter uns lassen konnten.

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!