Tourbericht, 17.09.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 17.09.2020
von Juliane und Saskia

Lasset die fröhliche „Brötchen-Schmiererei“ beginnen. ? Heute gab es wieder leckeres frisches Gemüse und Leckereien von unserer lieben Küchenfee. Vielen lieben Dank!

Unsere Bollerwagen packen wir neben Süßigkeiten vor allem mit allerlei Hygieneartikeln voll. Feuchttücher gehen aktuell raus wie warme Semmeln. ?

Und natürlich denken wir auch an die kleinen und großen Lieblinge unserer Klient*innen. Gut ausgerüstet starten wir heute unsere Tour.Heute treffen wir nicht so viele unserer Klient*innen an wie sonst. Dadurch haben wir eine relativ ruhige Runde.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.