Tourbericht, 10.09.2020

Datum: Donnerstag, 10.09.2020

Mjam. Heute hatten wir neben vielen Brötchen auch wieder richtige Leckereien dabei. Es gab für unsere Klient*innen Nudelsalat und Quarkbällchen. Und wir können schon vorwegnehmen: es kam richtig gut an! Danke liebe Küchenfee für deine treue Unterstützung und die vielen leckeren Überraschungen der letzten Wochen.

Insgesamt war heute wieder eine ruhige Runde. An dem Platz in der Innenstadt, von dem schon im letzten Tourbericht geschrieben wurde, ist immer noch leer. Es steht dort nun ein Container, in dem all die Sachen unserer Klient*innen liegen, die wir nun nicht mehr dort antreffen. Auch am Bahnhof ist es ruhig und wir treffen viel weniger Leute als üblicherweise an.

Für die kleinen und großen treuen Begleiter unserer Klient*innen haben wir heute wieder viel Futter dabei. Und auch die Haarfarben von headshots dürfen nicht fehlen. An dieser Stelle auch vielen Dank an euch für eure treue Unterstützung.

 

Von Steffi und Saskia

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!