Tourbericht, 10.09.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 10.09.2020
Von Steffi und Saskia

Mjam. Heute hatten wir neben vielen Brötchen auch wieder richtige Leckereien dabei. Es gab für unsere Klient*innen Nudelsalat und Quarkbällchen. Und wir können schon vorwegnehmen: es kam richtig gut an! Danke liebe Küchenfee für deine treue Unterstützung und die vielen leckeren Überraschungen der letzten Wochen.

Insgesamt war heute wieder eine ruhige Runde. An dem Platz in der Innenstadt, von dem schon im letzten Tourbericht geschrieben wurde, ist immer noch leer. Es steht dort nun ein Container, in dem all die Sachen unserer Klient*innen liegen, die wir nun nicht mehr dort antreffen. Auch am Bahnhof ist es ruhig und wir treffen viel weniger Leute als üblicherweise an.

Für die kleinen und großen treuen Begleiter unserer Klient*innen haben wir heute wieder viel Futter dabei. Und auch die Haarfarben von headshots dürfen nicht fehlen. An dieser Stelle auch vielen Dank an euch für eure treue Unterstützung.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.