Tourbericht, 16.07.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 16.07.2020
von Juliane und Saskia

Mit guter Laune, Lächeln in den Gesichtern (was man unter den Masken leider nicht erkennen kann) und einem voll beladenen Bollerwagen starteten wir in eine neue TiMMi-Verteilung. Unser Wagen war heute so voll, dass wir sogar zusätzlich dazu zwei Fahrradtaschen voll beladen haben. Los geht’s auf unserer Route.

Diese haben wir heute ein wenig verändert, um auch eins der neuen Gesichter anzutreffen und ihn mit Sachen aus unserem Wagen zu versorgen.

Viele unserer Klient*innen hatten heute wohl auch richtig gute Laune, denn wir wurden mit Witzen bombardiert. Das war echt super lustig. Wer kann da schon schlecht drauf sein, wenn ein Witz nach dem anderen gerissen wird?! ? Ein Klient sagte nur: „Ich kann alles verlieren, nur meinen Humor nicht.“ ❤

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.