Sachspenden | Vielen Dank

Teile diesen Post

Wir möchten uns mit diesem Sammelpost ganz herzlich bei allen Spender*innen bedanken, die uns in letzter Zeit mit Sachspenden bedacht haben.
Wir haben sicher vergessen das ein oder andere zu fotografieren, daher sind die Bilder nur stellvertretend für all das, was uns erreicht hat.

Bei diesen Paketen kam der Postbote ganz schön ins Schwitzen. 😉

In den vielen Paketen hat sich eine Menge Hundefutter für die kleinen und großen Vierbeiner unserer Klient*innen versteckt. Danke!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Einhorn für die Kondome bedanken. Auch wenn es eher ein Tabu-Thema ist: Ja, wir verteilen Kondome an unsere Klient*innen. 🙂

Süßes geht immer und landet sofort im Bollerwagen für die nächste Verteilung.

Unterwäsche und Sonnencreme sind im Sommer immer große Mangelware. Umso glücklicher waren wir beim Auspacken der beiden Pakete. DANKE!

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.