Sachspenden | Vielen Dank

Info (evtl. Trigger!): Sachspenden

Mit diesem Beitrag möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spender*innen bedanken, die uns in der letzten Zeit mit Sachspenden bedacht haben.
Besonders möchten wir uns diesmal bei zwei Firmen bedanken:

Ein herzlicher Dank geht an headshot. Headshot unterstützt uns schon sehr lang und unsere Klient*innen lieben die Farben. Dementsprechend werden die Farben sehr oft nachgefragt und wir fragen demzufolge auch oft bei headshot an. Danke für die treue Unterstützung, die unsere Klient*innen sehr glücklich macht. So können wir die Welt gemeinsam ein bisschen bunter machen.

Auch die Firma Einhorn unterstützt uns schon einige Zeit mit Kondomen. Auf diesem Foto seht ihr – na, was denkt ihr wie viele Kondome es sind? – 2240 Kondome (320 Tüten à 7 Stück). Wir waren überwaltigt, als wir das riesen Paket bekommen haben. Das Thema Verhütung und Schutz ist auch auf der Straße wichtig, daher haben wir bei unseren wöchentlichen Verteilungen Kondome dabei.

Wie oben bereits geschrieben, denken viele Spender*innen an uns. Auf diesem Bild haben wir die Spenden der letzten Wochen zusammengefasst und möchten uns für jede ganz herzlich bedanken. Wir haben es leider versäumt von einigen Spenden Fotos zu machen, dementsprechend sind diese leider nicht mit auf diesem Bild. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns erreicht. Danke dafür!