Tourbericht – 14.01.2021

Datum: Donnerstag, 14.01.2021

Lecker lecker – heute sind die Brötchen wieder schön weich. Da bekomme ich beim Schmieren auch gleich Hunger. ?

Vollgepackt mit anderen leckeren und nützlichen Sachen geht es für uns auf unsere Runde. Heute ist es aber etwas ernüchternd und dementsprechend ist unser Tourbericht heute auch ziemlich kurz. Denn wir treffen viel weniger Klient*innen an als üblicherweise. Das macht uns ehrlich gesagt auch etwas Sorge, da wir bei einigen nicht wissen wo sie sind. Wir hoffen es geht allen gut und wir treffen sie bald wieder.

von Juliane (und Saskia)

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!