Tourbericht, 07.01.2021

Datum: Donnerstag, 07.01.2021

Los geht’s mit der ersten Verteilung im Jahr 2021. Heute waren Luigi und ich mal wieder zusammen unterwegs. Vollgepackt zogen wir mit unseren Bollerwagen los in die Innenstadt, gespannt wer und was uns diesmal alles erwartet.

Die treuen Begleiter unserer Klient*innen vergessen wir natürlich nicht und so haben wir auch immer Leckerlies, Futter und andere nützliche Sachen für die Hunde dabei. Und darüber freuen sie sich, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.?

Insgesamt haben wir heute nur wenige Klient*innen angetroffen. Es war ein recht ruhiger Start für uns, begleitet von ein paar Schneekrümelchen.❄️ Mit den Klient*innen, die wir treffen, quatschen wir kurz, über dies und jenes. An einer Station wird es richtig tiefgründig und unser Thema ist unser Schulsystem. ?

von Juliane (und Saskia)

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!