Tourbericht, 07.01.2021

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Tourbericht – Donnerstag, 07.01.2021
von Juliane (und Saskia)

Los gehts. 🙂


Los geht’s mit der ersten Verteilung im Jahr 2021. Heute waren Luigi und ich mal wieder zusammen unterwegs. Vollgepackt zogen wir mit unseren Bollerwagen los in die Innenstadt, gespannt wer und was uns diesmal alles erwartet.


Die treuen Begleiter unserer Klient*innen vergessen wir natürlich nicht und so haben wir auch immer Leckerlies, Futter und andere nützliche Sachen für die Hunde dabei. Und darüber freuen sie sich, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.🐶


Insgesamt haben wir heute nur wenige Klient*innen angetroffen. Es war ein recht ruhiger Start für uns, begleitet von ein paar Schneekrümelchen.❄️ Mit den Klient*innen, die wir treffen, quatschen wir kurz, über dies und jenes. An einer Station wird es richtig tiefgründig und unser Thema ist unser Schulsystem. 😊

Das könnte dich auch interessieren:

TiMMi ToHelp e.V.

Aktuelle Sachspenden-Bedarfe

Hinweis: Dieser Beitrag sowie die Bedarfe wird regelmäßig bearbeitet.Aktueller Stand: 25.02.2021 Unser Lager ist durch verschiedene Dezemberaktionen noch immer gut gefüllt. Daher können wir aktuell

Care Bags

Tourbericht, 07.01.2021

Tourbericht – Donnerstag, 07.01.2021von Juliane (und Saskia) Los geht’s mit der ersten Verteilung im Jahr 2021. Heute waren Luigi und ich mal wieder zusammen unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.