Tourbericht, 10.12.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 10.12.2020
von Juliane (und Saskia)


Immer wieder donnerstags… bereiten wir die Verteilung im Büro vor. Heute haben wir dafür von einer lieben Zimmernachbarin zwei Beutel Äpfel bekommen. Vielen Dank. ?

Zwei Beutel Äpfel von einer lieben Zimmernachbarin


Unsere Runde war heute recht entspannt. Es waren – wie letzte Woche auch schon – sehr wenige Menschen da. Wir vermuten, dass es immer weniger werden. Es ist zum einen sehr kalt draußen, zum anderen sind natürlich weniger Menschen in der Stadt unterwegs, sodass das Schnorren kaum noch möglich ist.


Einer unserer Klienten hat sich heute riesig gefreut uns zu sehen, er hat sich gefühlt tausendmal für alles bedankt, was wir ihm gegeben haben. Außerdem haben wir einen neuen Klienten getroffen.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.