Tourbericht – 09.02.2023

Datum: Donnerstag, 09.02.2023

Während unserer Vorbereitungszeit, die gleichzeitig auch immer Öffnungszeit für Abgabe von Spenden ist, erreichen uns heute ein paar Spenden. Sogar einige Ostersachen sind schon dabei. Vielen Dank!

Wir machen uns heute zu dritt auf den Weg. Am Anfang treffen wir wirklich sehr wenige Klient:innen an. Gegen Ende, also besonders am Hauptbahnhof, sind dann aber doch viele da. So leeren sich unsere Bollerwagen. Wir geben auch wieder einiges an wärmeren Sachen aus, da es noch ziemlich kalt ist.

 

von Olaf (&Saskia)

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!