Tourbericht – 08.12.2022

Datum: Donnerstag, 08.12.2022

Wie schon in der letzten Woche haben wir heute auch wieder viel zu viele Brötchen dabei. Nicht weil es an sich zu viele sind, sondern weil so wenige Klient:innen da sind. Das Wetter ist aber auch unschön, später fängt es sogar an zu regnen.

Heute haben ein paar der Sheltersuits ausgegeben. Die Klient:innen haben sich riesig darüber gefreut und sie sind gut angekommen.

Wir haben außerdem leckere Cookies gespendet bekommen, die auch gern von unseren Klient:innen genommen wurden. Danke dafür!

Alles in allem war die Runde in Ordnung und ruhig.

 

von Nadine (&Saskia)

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!