Tourbericht, 08.10.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 08.10.2020
Von Juliane und Saskia

Schon wieder eine Woche vorbei und es heißt wieder: vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen! Auf geht’s in eine neue TiMMi-Runde. Heute haben wir neben einigen Kleidungsstücken und Hygieneartikeln auch wieder leckeres Essen dabei.

Neben ein paar Bananen gibt es belegte Brötchen, gekochte Eier, Süßigkeiten und einen Nudelsalat.

Heute haben wir am Hauptbahnhof einen Mann und seinen süßen Vierbeiner getroffen. Der Mann ist nur auf der Durchreise in Leipzig. Er hat uns seine und die Geschichte seines Hundes erzählt und wir konnten den beiden ein paar Tipps und nützliche Sachen geben. Wir werden die beiden vermutlich nicht wiedersehen, aber wünschen ihnen Alles Gute. ❤

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.