Tourbericht, 08.10.2020

Datum: Donnerstag, 08.10.2020

Schon wieder eine Woche vorbei und es heißt wieder: vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen! Auf geht’s in eine neue TiMMi-Runde. Heute haben wir neben einigen Kleidungsstücken und Hygieneartikeln auch wieder leckeres Essen dabei.

Neben ein paar Bananen gibt es belegte Brötchen, gekochte Eier, Süßigkeiten und einen Nudelsalat.

Heute haben wir am Hauptbahnhof einen Mann und seinen süßen Vierbeiner getroffen. Der Mann ist nur auf der Durchreise in Leipzig. Er hat uns seine und die Geschichte seines Hundes erzählt und wir konnten den beiden ein paar Tipps und nützliche Sachen geben. Wir werden die beiden vermutlich nicht wiedersehen, aber wünschen ihnen Alles Gute.

Von Juliane und Saskia

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!