Tourbericht, 07.05.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 07.05.2020
von Juliane und Saskia

Auch heute konnten wir tolle Lunchpakete für unsere Klient*innen packen. Neben fluffigen Brötchen gab es auch wieder Süßgebäck, was immer gut ankommt.

Vollgepackt und voll konzentriert zogen wir los. Auf in die Innenstadt von Leipzig! Auf unserer Tour haben wir heute ein paar neue Gesichter angetroffen. Wir haben fleißig an alle etwas zu trinken, zu essen und bei Bedarf auch ein paar Hygieneartikel aus unserem Bollerwagen verteilt. Zurzeit verteilen wir besonders viele Feuchttücher-Packungen.

In dieser Woche konnten wir auch dank großartiger Spenden – VIELEN DANK <3 – selbst genähte Mundmasken ausgeben. Da auch andere Organisationen in Leipzig an die Klient*innen Masken verteilen, waren schon viele damit versorgt. Aber die Klient*innen, die bisher noch keine hatten, haben sich sehr über die Masken gefreut und dankbar angenommen.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.