Tourbericht, 31.12.2020

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 31.12.2020
von Steffi (und Saskia)


Ein letztes Mal in diesem Jahr ging es für uns heute mit zwei vollgepackten Bollerwagen raus. Um genau zu sein, war dies die 55. Verteilung in diesem Jahr und die insgesamt – seit Beginn des Projekts Care Bags – die 233. Verteilung. Wow! ❤️


Mit unseren zwei Bollerwagen zogen wir los. Einer war vollgepackt mit Süigkeiten, der andere mit Hygieneartikeln, Hundefutter etc. und einer vollen Tüte Äpfel liefen wir unsere bekannten Orte in der Innenstadt an.


Die Innenstadt war wie leergefegt und die Geschäfte waren schon alle zu. Wir trafen diesmal auch nur wenige Klient*innen an. So war es eine entspannte letzte Verteilung im Jahr 2020. 😊

Das könnte dich auch interessieren:

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Care Bags

Tourbericht – 25.02.2021

Donnerstag, 25.02.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags *Triggerwarnung: Gewalt/Blut* Grundbedürfnis: Sicherheit. Wie lebt es sich ohne Sicherheit? Ohne zu wissen, wie ich morgen meinen Hunger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.