Tourbericht, 05.11.2020

Datum: Donnerstag, 05.11.2020

Heute waren wir mit double power unterwegs. Und mit zwei Bollerwagen. Einer davon war ein mega Fresswagen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war der Wagen gefüllt mit vielen Leckereien. Vielen Dank an unsere liebe Küchenfee für die großartige Versorgung. Unsere Klient*innen haben sich riesig gefreut.

Heute hatten wir wieder einige berührende Gespräche mit unseren Klient*innen, manches davon geht echt unter die Haut…

Und wir hatten eine sehr schöne Begegnung mit einer Frau, die uns auf der Straße angesprochen hat mit: „Hey, ihr seid doch von TiMMi, oder?“ Wir sind mit ihr ins Gespräch gekommen und sie kannte uns bereits. In letzter Zeit sprechen uns echt viele Passant*innen an, wir werden wohl berühmt.

von Juliane und Saskia

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!