Tourbericht, 05.11.2020

Teile diesen Post

Tourbericht – Projekt Care Bags – Donnerstag, 05.11.2020
von Juliane und Saskia

Heute waren wir mit double power unterwegs. Und mit zwei Bollerwagen. Einer davon war ein mega Fresswagen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war der Wagen gefüllt mit vielen Leckereien. Vielen Dank an unsere liebe Küchenfee für die großartige Versorgung. Unsere Klient*innen haben sich riesig gefreut.

Heute hatten wir wieder einige berührende Gespräche mit unseren Klient*innen, manches davon geht echt unter die Haut…

Und wir hatten eine sehr schöne Begegnung mit einer Frau, die uns auf der Straße angesprochen hat mit: „Hey, ihr seid doch von TiMMi, oder?“ Wir sind mit ihr ins Gespräch gekommen und sie kannte uns bereits. In letzter Zeit sprechen uns echt viele Passant*innen an, wir werden wohl berühmt.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.