Tourbericht – 02.03.2023

Datum: Donnerstag, 02.03.2023

Kurz bevor wir uns heute auf den Weg gemacht haben, haben uns noch ein paar tolle Leckereien erreicht. Schon seit längerer Zeit bringen uns Schüler:innen im Rahmen eines Schulprojekts einmal im Monat selbstgebackene Sachen vorbei. Heute haben wir viele Kekse bekommen, die wir gleich zur Verteilung mitnehmen konnten. Vielen Dank an euch für euer großartiges Engagement. Wir aber besonders unsere Klient:innen freuen sich sehr.

Auf der Tour hatten wir heute schönes Wetter. Trotzdem war es eine recht flotte Runde, weil nicht so viele da waren. Trotzdem haben wir viel losbekommen.

In der letzten Woche gab es einige Wünsche, dir wir in dieser Woche dabeihatten. Leider waren nicht so viele Klient:innen, die sich etwas gewünscht haben, da. So haben sich dann andere über die Sachen gefreut. Ein Klient hatte sich Schuhe in einer bestimmten Größe gewünscht und hat sich mega gefreut, als wir ihm diese gebracht haben.

 

von Juliane (&Saskia)

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!