Osterverteilung – Tourbericht, 11.04.2020

Datum: Samstag, 11.04.2020

Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick….

Naja, ok…nicht ganz, aber so ähnlich fühlten wir uns wohl auch etwas. Der Osterhase war fleißig und hat auch an unsere Menschen auf der Straße gedacht. Dadurch konnten wir Karsamstag eine Extrarunde laufen und so gleichzeitig das schöne Wetter genießen. An dieser Stelle einen riesigen Dank an<a href=“https://createmotion.de/“> createmotion</a> und alle Unternehmen, die sich beteiligt haben, für die tolle Spende.

Die Menschen draußen freuten sich sehr über die Überraschungsbeutel. Wir nahmen uns auch wieder etwas Zeit, um bei einem Becher frischem Kaffee und dem ein oder anderen Keks bzw. Schokohasen oder -ei etwas zu schnattern. Es wurden wieder Gutscheinkarten, Shampoo, Duschgel, Feuchttücher sowie Taschentücher verteilt und weil man bei viel Sonne auch viel trinken muss, gab es zusätzlich wieder kleine Wasserflaschen.

Wir hoffen, dass auch ihr die Ostertage ein wenig genießen und das Beste aus der momentanen Situation machen konntet und möchten uns nochmal bei allen lieben Menschen und Spendern bedanken, da ohne sie solche Aktionen nicht möglich wären.

Von: Steffi

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!