Osterverteilung – Tourbericht, 11.04.2020

Tourbericht – Projekt Care Bags – Samstag, 11.04.2020
von Steffi

Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick….

Naja, ok…nicht ganz, aber so ähnlich fühlten wir uns wohl auch etwas. Der Osterhase war fleißig und hat auch an unsere Menschen auf der Straße gedacht. Dadurch konnten wir Karsamstag eine Extrarunde laufen und so gleichzeitig das schöne Wetter genießen. An dieser Stelle einen riesigen Dank an createmotion und alle Unternehmen, die sich beteiligt haben, für die tolle Spende.

Die wunderbaren Oster-Jutebeutel…

Die Menschen draußen freuten sich sehr über die Überraschungsbeutel. Wir nahmen uns auch wieder etwas Zeit, um bei einem Becher frischem Kaffee und dem ein oder anderen Keks bzw. Schokohasen oder -ei etwas zu schnattern. Es wurden wieder Gutscheinkarten, Shampoo, Duschgel, Feuchttücher sowie Taschentücher verteilt und weil man bei viel Sonne auch viel trinken muss, gab es zusätzlich wieder kleine Wasserflaschen.

Unsere fleißigen Oster-Helfer*innen

Wir hoffen, dass auch ihr die Ostertage ein wenig genießen und das Beste aus der momentanen Situation machen konntet und möchten uns nochmal bei allen lieben Menschen und Spendern bedanken, da ohne sie solche Aktionen nicht möglich wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.