Tourbericht, 30.07.2020

Datum: Donnerstag, 30.07.2020

Eine besondere Verteilung

Let’s start again! Pünktlich starteten wir unsere nächste Verteilung. Wir haben unser Bollerwagen wie jede Woche mit nützlichen Dingen, Wünschen unserer Klient*innen und Leckereien vollgeladen. Diesmal hatten wir besonderes Essen an Bord: Nudelsalat und Eier.

 

Das kam sehr gut an und alle waren gut gesättigt. Wir haben daher auch schon überlegt unser Essensangebot immer mal abzuwechseln. Eine andere Besonderheit fiel heute auch auf: das Bermudadreieck der Innenstadt. Kaum ist ein Klient versorgt und man dreht sich ganz kurz weg, ZACK! Weg ist er. Es bleibt nur ein leichter Luftzug zurück.

Von: Juliane, Saskia

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!