Tourbericht – 15.06.2023

Datum: Donnerstag, 15.06.2023

Heute sind wir bei sommerlichen Temperaturen zu viert für die Verteilung unterwegs. Zuerst bereiten wir im Büro alles vor und bekommen von Spender:innen Besuch, die uns Sachspenden abgeben. Vielen Dank!

Nachdem alles gepackt und vorbereitet ist, kann es auch schon losgehen. Unsere Runde verläuft heute recht normal. Es passiert heute nicht viel außergewöhnliches, von dem wir berichten können. Es ist schon recht warm, sodass wir beim nächsten Mal deutlich mehr kalte Getränke mitnehmen sollten.
Von Olaf, Steffi, Elena und Caro (&Saskia)

Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!