Wohnungsräumung

Teile diesen Post

Vor zwei Wochen haben wir in Erfurt erstmal geholfen, die Wohnung von einem Mädchen an einem Wochenende komplett Tapeten- und Bodenfrei zu machen. Am Ende war sie dann Besenrein. 😀  Davon zeigen wir euch auch mal einige Bilder, da das Heidenarbeit war. Erschreckend war nur, dass wir anscheinend die Einzigen waren, die ohne Nachzufragen sich Zeit genommen haben und zur Hilfe gekommen sind. Und Übergabe-Termin war dann an dem Montag der darauf folgte.. 🙁  Tapete und Boden mussten an einem Wochenende komplett von Wand und Decke bzw. Boden.

Bilder dazu:

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.