Wichtige Änderung: Spendenannahme

Mit diesem Beitrag möchten wir euch über eine wichtige Änderung zum Thema Spendenannahme informieren.
Aktuell ist es leider nicht mehr möglich, dass ihr eure Spenden zeitlich flexibel in der Gemeinschaftsküche unserer Büroetage für uns hinterlegt. Das liegt daran, dass die Zwischentür zum Gang, der zur Küche führt, ab sofort verschlossen bleibt und ihr somit nicht mehr zur Gemeinschaftsküche kommt.
Aktuell könnt ihr daher eure Spenden nur zu unseren Büroöffnungszeiten und an individuell vereinbarten Terminen (bitte meldet euch daher vorab bei uns) abgeben. Wir suchen im Hintergrund noch nach weiteren praktikablen Lösungen für uns alle und werden uns dazu noch einmal melden.
Wir werden euch ab sofort unsere Öffnungszeiten wieder regelmäßig in der Story posten. Den Überblick über alle Zeiten findet ihr hier: https://timmitohelp.de/aktuelle-buerooeffnungszeiten/
Vielen Dank für euer Verständnis!
Eure TiMMis 💚