Update #1 zu unseren Corono-Soforthilfemaßnahmen

Vor wenigen Tagen haben wir euch in unserem ersten Video über die Maßnahmen informiert, die wir als Soforthilfemaßnahmen in der aktuellen Situation durchführen wollen und euch um eure Unterstützung gebeten.
Mit diesem Video wollen wir euch ein Update geben, inwieweit wir die Maßnahmen bereits umgesetzt haben und wie der aktuelle Stand ist.

HIER gehts zum Youtube-Video!

Von Herzen DANKE für eure großartige Unterstützung! Danke an alle, die unsere Spendenaktion geteilt haben und anderen davon erzählt haben. Danke an alle, die etwas gespendet haben! DANKE!

Wir werden euch hier sowie auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram Profil weiterhin auf dem Laufenden halten.

Hier gehts zu unserer Betterplace-Seite.

2 Antworten auf „Update #1 zu unseren Corono-Soforthilfemaßnahmen“

  1. Hey ich wollte fragen, wie man euch unterstützen kann. Ich bin Schülerin und habe trotzdem viel um die Ohren, aber ich würde gerne Essen vorbeibringen oder Geld (weiß nicht was besser ist) es ist sicherlich nicht so viel aber gerade jetzt wollte ich mal schauen ob ich irgendwie helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.