Tourbericht – 11.02.2021

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Donnerstag, 11.02.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags

Heute geht’s für uns raus in die Kälte und durch den Schnee. 🥶 Wir hatten wie erwartet an einigen Stellen Probleme mit unseren Bollerwägen durchzukommen. Das war heute eine ziemlich anstrengende Tour für uns. Besonders da wir aufgrund der aktuellen Situation nur zu zweit sein dürfen. Das war aufwendig, aber so hat man sein Workout auch gleich geschafft. 😉

Ebenfalls wie erwartet haben wir heute nur wenige Klient*innen angetroffen. Wir hatten eine Menge warme Kleidung an Bord. Davon haben wir aber nur wenig verteilt. Viel gefragter waren heute die Handschuhe. Da wir so wenig Menschen getroffen hatten, hatten wir auch noch ein bisschen Essen übrig. Wir hoffen, dass alle, die wir heute nicht getroffen haben, einen warmen Platz gefunden haben und sich vor der Kälte schützen können. ❤

von Juliane & Norman (&Saskia)


Im Rahmen unseres Projektes Care Bags sind wir jede Woche Donnerstag mit unseren Bollerwagen in der Innenstadt und am Bahnhof Leipzig unterwegs. Wir verteilen Lebensmittel, Hygieneartikel und andere Sachen an obdachlose und wohnungslose Menschen. – Erfahre hier mehr!

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.