SPENDENANNAHMESTOPP BIS voraussichtlich 10.JANUAR 2021

So seht ihr unser Büro selten.

Wir haben in den letzten Wochen, besonders im Dezember durch die vielen Kisten zum umgekehrten Adventskalender, viele viele Sachspenden erhalten. Unser Lager ist aktuell gut gefüllt, vielen Dank euch! Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist!

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen (besonders die Ausgangssperre und Kontaktbeschränkungen) und da nun die Weihnachtstage kommen, haben wir uns entschieden, dass wir vorerst keine Sachspenden im Büro annehmen oder bei euch abholen werden.

Unabhängig davon läuft aber unsere Verteilung wie gewohnt weiter, unsere Helfer*innen sind immer donnerstags unterwegs und verteilen nach wie vor Lebensmittel, Hygieneartikel, Schlafsäcke, Kleidung und mehr.

Wir werden am 11. Januar unsere Bedarfsliste auf Facebook und unserer Webseite aktualisieren, euch informieren und nehmen dann (voraussichtlich) wie gewohnt Spenden an. Wir bitten auch bis dahin auf das Schicken von Paketen zu verzichten.

Vielen Dank für euer Verständnis und herzlichen Dank für eure Spendenbereitschaft, die uns immer wieder überwältigt.