SPENDENANNAHMESTOPP BIS voraussichtlich 10.JANUAR 2021

Teile diesen Post

So seht ihr unser Büro selten.
Wir haben in den letzten Wochen, besonders im Dezember durch die vielen Kisten zum umgekehrten Adventskalender, viele viele Sachspenden erhalten. Unser Lager ist aktuell gut gefüllt, vielen Dank euch! Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist!

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen (besonders die Ausgangssperre und Kontaktbeschränkungen) und da nun die Weihnachtstage kommen, haben wir uns entschieden, dass wir vorerst keine Sachspenden im Büro annehmen oder bei euch abholen werden.

Unabhängig davon läuft aber unsere Verteilung wie gewohnt weiter, unsere Helfer*innen sind immer donnerstags unterwegs und verteilen nach wie vor Lebensmittel, Hygieneartikel, Schlafsäcke, Kleidung und mehr.

Wir werden am 11. Januar unsere Bedarfsliste auf Facebook und unserer Webseite aktualisieren, euch informieren und nehmen dann (voraussichtlich) wie gewohnt Spenden an. Wir bitten auch bis dahin auf das Schicken von Paketen zu verzichten.

Vielen Dank für euer Verständnis und herzlichen Dank für eure Spendenbereitschaft, die uns immer wieder überwältigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.