Sachspenden | Vielen Dank

Teile diesen Post

2020 haben wir so viele Sachspenden bekommen. Wir haben versucht alles zu fotografieren. Wir wollen euch zum einen zeigen, was wir erhalten, um transparent mit euch zu sein. Zum anderen möchten wir aber auch gebührend DANKE sagen!


Die Spenden, die ihr auf dem Bild seht, haben wir gegen Ende des Jahres 2020 erhalten. Einiges haben wir auch einfach vergessen zu fotografieren. Wir danken euch aber für ALLE Spenden, die uns erreicht haben. Ohne euch wäre das nicht möglich. Vielen Dank. 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.