Oster-Jutebeutel dank createmotion und anderen Unternehmen

Teile diesen Post

#gemeinsamstark – Ein tolles Motto, nicht nur, aber besonders in der jetzigen Situation.

Am Karsamtag (11.04.2020) haben wir von createmotion – Agentur für Events & Live-Kommunikation tolle Oster-Jutebeutel erhalten.

createmotion und viele andere Unternehmen haben sich zusammengetan und Oster-Jutebeutel zusammengestellt. Gefüllt sind die Beutel mit verschiedenen Leckereien.

Vielen Dank für diese tolle Spende an createmotion und alle Unternehmen, die sich daran beteiligt haben!
Wir haben die Beutel zum Anlass genommen und am Samstag eine Extraverteilung gemacht. Davon werden wir bald noch berichten. 🙂

Wir sagen DANKE!

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.