Kinderhochbett 2015

Teile diesen Post

Hochbetten sind was tolles und auch dieses kleine Mädchen hatte sich eines gewünscht. Doch fehlten bisher immer die Mittel (oder Helfer) es aufzubauen. Da es höher sein sollte, als die Standard-Betten, die es zu kaufen gibt (welche dazu noch Umengen an Geld kosten, welches nicht jeder hat) Nahm sich einer von uns der Sache an. Er begann damit Materialen (Holz etc.) zuorganisieren. Wir waren diesmal erstaunt, dass sich viele bereit erklärten Holzreste zu spenden, welche nicht mehr benötigt wurden. Inzwischen haben wir so gut wie alles nötige zusammen, damit wir dieses Vorhaben in die Tat umsetzen können. Wir haben der Kleinen gesagt, dass sie etwas tolles zu Weihnachten bekommt, von daher ist das Bett noch nicht gebaut und wurde erst in der Woche vor dem 24. aufgebaut. Bilder / Videos folgen dazu. 🙂 Desweiteren haben wir einige Dekoartikel oder hübsche selbstgemachte Kissen gespendet bekommen.

Bilder dazu:

Und noch ein Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.