Hochbett mit Hunde-Extra

Teile diesen Post

Hier mussten wir Helferlein einem SOS rufenden Helfer zu Hilfe eilen, der sich beim Helfen im Zeitrahmen und Umfang verschätzt hatte, um die neue Wohnung nutzbar zu machen.  Das zweite Hochbett steht auch endlich ! Mit Hunderampe  Extra…seht selbst. Unter dem Bett soll eine Kuschelecke hin und oben natürlich noch  Matratzen und Bezüge.

Bilder dazu:

Und diesmal auch ein Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.