Gutes bewirken!

Teile diesen Post

Du kannst gutes bewirken!

Seit kurzem läuft eine Leetchi-Kampagne, welche durch eine unserer ehrenamtlichen Helferinnen gestartet wurde. Vielen Dank an dieser Stelle! Wie jeder Verein haben wir auch mit den finanziellen Mitteln zu kämpfen und jeder Cent hilft uns, unsere Arbeit weiter zu machen. 

Spenden, welche direkt in den Verein gehen, werden aufgeteilt und in z.B. folgende Kosten gesteckt: Miet-, Betriebs-,Personal- und Sachkosten. (Gebundene Spenden werden nur für den Verwendungszweck verbraucht!)

Wir wissen, jeder Anfang ist schwer, aber zusammen schaffen wir alles! 

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.