bfdt: Aktiv für Demokratie und Toleranz – Auszeichnung

Teile diesen Post

Yuhuuu wir haben gewonnen Vielen vielen Dank!!! Wir freuen uns schon auf die Preisverleihung  

Spendiert!- Suspended Coffee Germany bekommt einen Preis! 

Unser Projekt wird im Rahmen des Wettbewerbs „Aktiv für Demokratie und Toleranz“ 2017 ausgezeichnet. 
Wir sind sehr glücklich, dankbar und fühlen uns geehrt eins von 13 Projekten in Sachsen und Sachsen- Anhalt zu sein.

Daher laden wir alle Pressevertreter und Pressevertreterinnen herzlich zur Preisverleihung ein und stehen am Montag, 14.05.18 für Interviews (Bild, Ton, Video) und Dienstag nach der Verleihung in Dresden und telefonisch zur Verfügung.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Das könnte dich auch interessieren:

Allgemein

Aktion: NOTHILFERUCKSÄCKE

Leipzig ist beliebt wie nie und immer mehr Menschen ziehen hierher. Der Anstieg der Einwohnerzahl hat aber auch seine Schattenseiten: Mieten steigen und Wohnraum wird

Care Bags

Tourbericht – 04.03.2021

Donnerstag, 04.03.2021 – Tourbericht Projekt Care Bags Ich kann mich entscheiden, mich heute mit Obdachlosigkeit zu befassen. Andere können das nicht. Sie sind jeden Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.