Aktuelle Informationen – Veränderung der Verteilung

Hallo Ihr Lieben!

Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, unsere Helfer*innen und unsere Klient*innen zu schützen und um trotzdem unsere Verantwortung wahrzunehmen, haben wir uns entschieden, dass die Verteilung in dieser Woche in veränderter Form ablaufen wird. Das heißt es werden deutlich weniger Helfer*innen unterwegs sein und wir werden nicht unsere gesamten Standard-Artikel mitnehmen. Diese Entscheidung haben wir uns keineswegs leicht gemacht, wir haben die aktuelle Situation genau im Blick gehabt und uns mit anderen Organisationen in Leipzig ausgetauscht. Das ist der aktuelle Stand. Wie wir alle wissen, verändert sich vieles gerade sehr schnell. Wir werden daher auch weiterhin die Situation gut beobachten und daran unsere Entscheidung immer wieder prüfen. Wie es in den nächsten Wochen weiter geht, werden wir sehen.

!! Wir nehmen aktuell keine Sachenspenden an! Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten. !!

Bitte lasst euch nicht verrückt machen. Haltet die empfohlenen Maßnahmen ein, aber schottet euch nicht komplett ab. Ihr könnt Nachbarn oder Freunden Hilfe anbieten, natürlich sollte alles im kleinen Rahmen bleiben. Sucht euch ein paar wenige Menschen, denen ihr helfen könnt. Wenn jeder mitmacht, ist allen geholfen! Passt auf euch und eure Mitmenschen auf! Macht das Beste aus der Situation. 😊

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die unermüdlich im Einsatz sind! DANKE an alle Pfleger und Schwestern, Ärzt*innen, Polizist*innen, Entscheidungsträger*innen, Verkäufer*innen und allen, die in der aktuellen Situation noch mehr leisten als eh schon. DANKE! <3
Danke auch an alle Organisationen in Leipzig, mit denen wir in Kontakt stehen und die gemeinsam daran arbeiten, weiterhin Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen. <3

Eure TiMMis Kay, Sandra und Saskia

2 Antworten auf „Aktuelle Informationen – Veränderung der Verteilung“

  1. Könnt ihr jetzt noch Hilfe gebrauchen? Ich habe freie Kapazitäten und würde diese gern nutzen, um andere zu unterstützen.
    Herzliche Grüße
    Alex

    1. Hey Alex,
      wären die Zeiten andere, würden wir uns immer über Hilfe freuen. Durch die aktuelle Lage müssen wir uns leider auf einen sehr kleinen Pool an Ehrenamtlichen beschränken. Abonniere gerne unsere Social Media Kanäle, da dort bald viele Aktionen zur Mithilfe veröffentlicht werden. Bleib‘ gesund!

      Beste Grüße,
      Billy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.