Neuerungen

Hey,
in der letzten Zeit ist einiges passiert und darüber wollen wir euch natürlich nicht außen vorlassen.

Die größte Veränderung ist wohl, dass wir ein neues Vereinsmitglied haben und zwar Saskia Rüdiger von Suspended Coffee Germany. Wir haben uns damals kennen gelernt, als wir anfragten, ob es in Ordnung sei, dass wie das Projekt in Leipzig verbreiten. Nach einigen Skype-Gesprächen und wirklichen Treffen boten wir ihr einfach an, ein Teil von uns zu werden. Sie stimmte zu. 🙂 Jetzt steht TiMMi ToHelp e.V. hinter Saskia und ihrem Projekt. Diese Veränderung ändert aber nichts an dem bisherigem Ablauf von Suspended Coffee Germany. Ebenso war uns wichtig, dass Saskia weiterhin Projektleiterin und Ansprechpartner ist. Sie kann von nun an offiziell Spenden sammeln. Auf ihren Wunsch hin haben wir ihr ein neues Webseiten Layout gestaltet, welches seit wenigen Tagen auch gelauncht ist. Desweiteren übernimmt sie auch das Projekt CareBags Alles weitere dazu findet ihr auf ihrer Webseite.

Unsere Webseite hat sich auch ein wenig geändert. Wir sind wie SCG auf einen neuen Server umgezogen und haben im selben Zuge eine Designänderung vorgenommen. Da wir ein junger Verein sind, wollen wir dies auch zeigen. Unser Motto ist es schließlich, dass wir die Welt wieder bunter machen wollen und fangen damit gleich hier an. 😀 Die kleinen Monster auf unserem Header haben auch eine besondere Aufgabe. Neben unserem Maskottchen sollen sie uns dabei helfen. Wir planen derzeit T-Shirt Drucke und ein paar andere Goodies wie Buttons oder Aufkleber.

TiMMi Teammeeting

Unser Fokus liegt von nun an auf Hotel Obdach, da der Winter nicht mehr all zu fern ist und bis dahin zumindest ein paar Betten für dieses Jahr bereit stehen. Uns freut es sehr, dass wir recht gute Resonanz von Hostels bekommen haben, die teilnehmen möchten und uns Zimmer bereit stellen würden. (Natürlich mieten wir diese Zimmer 😉 ) Dafür sammeln wir immer noch Spenden! Wir benötigen ungefähr 2000€ super wäre es natürlich, wenn es mehr wird. Wenn ihr uns gerne unterstützen möchtet, geht doch auf unsere Spendenseite. Jeder Cent ist sehr wertvoll für uns!

Was uns wirklich gefreut hat, eine Gruppe von deutschen Künstler auf Facebook und Instagram hat sich zusammen getan und möchte unter dem Projekt Namen „TiMMis Künstler“ Kunstwerke verkaufen. Der ganze Erlös soll an uns und unsere Projekte gespendet werden. Mehr darüber hier:

Euer TiMMi ToHelp Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.