Bin ich im Fernsehen?

Nicht ganz! Direkt im Fernsehen waren wir nicht anzutreffen, aber wir hatten heute ein Interview mit Leipzig Fernsehen. Dort gibt es jetzt einen Beitrag über uns und unser Vorhaben, den Kältebus in Leipzig zu etablieren! Wir bekamen letzte Woche einen Anruf, ob wir ein paar Fragen zu dem Kältebus beantworten würden. Nach einem kurzem Team Austausch, sagten wir zu und am Freitag war es dann soweit! 

Das Team von dem Leipzig Fernsehen traf sich mit uns in unserem Büro. Dort machten sie einige Aufnahmen, um anschließend in die City zu gehen. Für uns ist das schon ziemlich ungewohnt. Wir sind ja kein großer Verein und so eine Kamera ist eine neue Erfahrung. 🙂

Leipzig Fernsehen und Sandra 

Mit dem Leipzig Fernsehen ergaben sich auch Beiträge in der LVZ. Dort findet ihr das Video sowie einen Bericht. Alle Links findet ihr am Ende dieses Beitrages. 

Hier ein paar Eindrücke:

Sachsen Fernsehen 09.02.2018 LVZ 09.02.2018

 

Links:

Beitrag in der LVZ

Video Leipzig Fernsehen

 

Der  Konzeptentwurf ist noch lange nicht in seinem finalen Stadium und wird in den kommenden Wochen weiter ausgebaut. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.